DERWISCHAN

Ich sehe mich selber nicht als Bauchtänzerin im klassischen Sinn, sondern vielmehr als Tänzerin mit orientalischen Einflüssen. Meine Art zu tanzen erinnert stark an einen Derwisch, daher auch mein Künstlername der sich aus meinem Namen „Chantal“ und Derwisch zusammensetzt. Auch bei mir ist das Drehen, wie bei den Derwischen, eine Art der Meditation.

Meine Kostüme entwerfe, nähe und bastel ich selbst.

Lasst euch von mir mitnehmen auf eine Zeitreise in die Welt von tausend und einer Nacht.

Bilder öffnen in neuem Tab.

 

Was ich tanze:
Fächerschleier
Tanz mit Handfeuerschalen
zu Livemusik z.B.:
mittelalterlich,
Fantasy,
Steampunk,
orientalisch,


Wo ich für Euch tanze:
Mittelaltermarkt
Fantasyveranstaltung
Familienfeiern z.B.:
Geburtstage
Hochzeiten

Kinderfeste
Firmenfeiern
Benefizveranstaltungen


Bei Interesse schreibt mich einfach an.
Kontakt: derwischan@web.de